Sportolympiade

Am Donnerstag, den 8.7.2022 veranstalteten wir eine Sportolympiade, bei der die Schüler/-innen in kleinen Gruppen Stationen ablaufen sollten, um dann gegen andere Teams im Wettstreit anzutreten. Wechselnde Bewegungs- und Geschicklichkeitsangebote wurden von Herrn Fischer vorbereitet und machten den Kindern großen Spaß. Bei der Siegerehrung in der Schule erhielten alle Teilnehmer/-innen eine Medaille mit unserem Schullogo und natürlich ein verdientes Eis. Allen Helfern und Helferinnen möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen. Unser besonderer Dank geht an Herrn Fischer für die tolle Planung der Olympiade sowie an unseren Förderverein, der nicht nur die Medaillen stiftete, sondern im Anschluss des Sportfestes noch Getränke und heiße Würstchen im Brötchen für alle bereithielt.